Nur noch ein kleiner Schritt…!

Rafik Sports – Personal Training
Rafik-Sports.UG
Geschäftsführer Rafik Trabelsi
Amtsgericht Düsseldorf Aktenzeichen: HRB 81070

Boxstudio & Firmenadresse:
Klosterstraße 120,
40211 Düsseldorf

info@rafik-sports.de
Telefonische Terminvereinbarung: 01577 – 2563390
oder Festnetz: 0211 – 36791683
Facebook: http://www.facebook.com/rafiksports
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/rafiksports

 

Das Probetraining bedarf keiner vorherigen Anmeldung, spontane Trainingseinheiten als Probe sind einmalig möglich! Wir freuen uns auf alle interessierten Gäste.

 

Konzept & Marketing:
nijko Communications GmbH
Engerstr. 71
47800 Krefeld
www.nijko.de

Fotos: www.my-heyday.com

12 comments

  1. Amir says:

    Hallo, würde gerne heute zum Probetraining kommen, nur könnte ich telefonisch niemanden erreichen um es abzusprechen.
    Würde mich über ein Rückruf freuen..

    Viele Grüße

    Amir

  2. Jing Li says:

    Hallo, würde gerne als Anfänger sofort starten, ist es noch möglich, an dem Frauen-Boxen-Kurs teilzunehmen? Welche Ausrüstung muss ich selber mitbringen?

  3. Lucilr Bonnin says:

    Hallo,

    Wäre es möglich ein Probekurse zu haben? Ich wurde sehr gerne boxen probieren. Ich bin Anfänger und ich suche nach ein neues Sport regelmäßig zu machen.
    Ich mache oft Hot Yoga und laufe.

    Ich danke Ihnen für die Information,

    Lucile

  4. Mehmet says:

    Hallo

    ich habe 2 jungs die beide in einem Verein Boxen.Sie möchten sich wei­ter­ent­wi­ckeln und suchen einen erfahrenen Boxtrainer.
    Was würde eine Personal Training bei Ihnen Kosten?

  5. Christiane Fehrle says:

    Hallo Rafik,

    ich interessiere mich für das Frauenboxen. Kann ich eine Probestunde besuchen bzw. wie läuft das?

    Vielen Dank!
    LG
    Nane

  6. Dino Furthmann says:

    Hallo Rafik,
    meine Name ist Dino, 49j. aus Düsseldorf. Gerne würde ich mich dem Boxsport annähern und einen Ausgleich zu meinem stressigen Berufsleben finden.
    Zu diesem Zweck würde ich gerne mal bei Euch reinschauen und an einem Probetraining teilnehmen, bevorzugt um 18:00.
    Über einen kurze Info würde ich mich freuen entweder dl.furthmann@gmx.net oder
    mobil 01520-3686159
    Vielen Dank und beste Grüße

  7. Victoria Starosta says:

    Guten Abend 🙂

    Ich bin 23 Jahre alt und möchte gerne zum Ausgleich zum Alltagsstress an einem Frauen-Box-Kurs teilnehmen. Hiermit wollte ich mich nach der Möglichkeit eines Probetrainings erkundigen 🙂

    Liebe Grüße,

    Victoria Starosta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.