Boxtraining mit dem Profi Rafik Trabelsi

Bei Rafik-Sports findest Du einen anspruchsvollen Personal Trainer in Düsseldorf für Deine individuellen Ziele – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Rafik Trabelsi verzeichnet herausragende Auszeichnungen im Boxen – als Boxer selbst und als Trainer. Neben seiner Tätigkeit in Düsseldorf trainiert er Jugendmannschaften oder Fernseh-Prominente landesweit, die auf sein aussergewöhnliches Talent setzen.

Du möchtest zum Boxen-Probetraining kommen?

Kein Problem – schreib‘ uns eine E-Mail oder rufe uns an, und wir melden uns umgehend bei Dir!
Die Kosten für das Probetraining sind 20€ (Männer und Frauen), Kinder zahlen 10€.
Bitte melde Dich einfach unter: info@rafik-sports.de oder rufe an unter: 01577 – 2563390

Boxen in Düsseldorf – Qualität setzt sich durch

Es gibt in Düsseldorf so einige Box-Studios. Letzten Endes musst Du selbst entscheiden, welches Training für Dich das richtige ist. Wir garantieren Dir ein sehr persönliches und individuelles Training in einem gepflegten Studio und einer Gemeinschaft, die für Dich da ist, wenn Du sie brauchst.

LADIES BOXEN
Frauen-Boxen für ambitionierte Sportlerinnen! Ob jung oder alt, hier treffen sich alle mit gleichem Respekt und gleicher Freude am Sport. Mehr Infos zum Ladies-Training
KINDER-BOXEN & JUGENDLICHE
Wir fördern junge Leute! Und zwar, indem wir Sie nicht nur sportlich trainieren, sondern auch motivieren und auf der richtigen Bahn halten. Unser Kindertraining beginnt ab 6 Jahren. Mehr Infos zum Kindertraining
PROFI-BOXEN
Du möchtest gerne lernen, wie ein Profi zu boxen? Kein einfacher Weg – aber möglich! Wir zeigen Dir tiefes Verständnis in der Box-Materie und begleiten Dich natürlich in allen relevanten Belangen rund um Fitness, Kraftgewinnung und Technik.
  • Neu: Unser Hartschaum-Trainingsboden ist besonderes schonend für Gelenke und Muskulatur. Das schützt Dich vor Verletzungen. Selbst Hochleistungssportler können hier perfekt trainieren ohne sich langfristig an der Körperbasis zu verletzen.
  • Lüftung, Duschen und Parkplätze machen Deinen Aufenthalt entspannt: Mit einer guten Lüftungsanlage, immer sauberen Duschen und eigenen Parkplätzen sind wir bestens auf Dich vorbereitet. Vor dem Training ist Entspannung angesagt, und natürlich auch danach!
  • Kleine Gruppen für intensives Training: Wir trainieren maximal mit 10 Personen in einer Gruppe. Das gibt uns Raum, für jeden einzelnen da zu sein und auf Dich ganz speziell einzugehen. Sei Teil der Gruppe und lerne schnell dazu!